Hallo an alle

Wünsch Euch schönes Wochenende

Hallo Conny schön das es Tim wieder ein bischen besser geht. Grippe wär jetzt echt das blödeste was ihn passieren könnte. Es sit aber auch ein ungemütliches Wetter bei uns wars heut den ganzen Tag nebelig. Wurde gar nicht richtig hell.
Das wär jetzt auch das letzte was Manfred brauchen kann.
Hy Frohsinn

Wie wars beim Professor oder habt ihr den Termin noch nicht gehabt? Was hat er gesprochen? Ach habs grad nachgelesen na hoffentlich kriegt er den Pfusch wieder hin was die verbockt haben.
Stellt Euch mal vor Manfred ist letzten Sonntag doch zur Chemo drei Durchgänge kriegt er und am Schluß kommt noch ne Spülung das weiß sogar ich. Obwohl ich keine Krankenschwester bin. Nach der dritten Chemo wollte die Schwester ihn noch ne vierte anhängen. Sagte er Moment mal ich bin fertig. Ich krieg nur noch ne Spülung. Sagte sie nein das ist nicht so sie bekommen noch ne Chemo. Er sagt darauf was da reinläuft bestimm immernoch ich und ich weiß ich bin fertig. Hat sie ihn aus lauter brass keine Spülung angehängt. Am Samstag waren dann seine Nierenwerte dermaßen hoch das er nicht heimdurfte weil der Arzt Angst hatte das die Nieren versagen. Manfred darauf stinksauer. Ich hab der Dussi gesagt ich bekomm nmoch ne Spülung. Hat der Arzt gefragt wie sie haben keine Spülung bekommen. Ich denk die sollte auch wo anders Dienst tun nicht in der Klinik.
So was dürfte auch nicht passieren.
Na ja noch eine Chemo Woche dann haben wirs hinter uns. Aber erst noch zwei Wochen Pause.
Gabi hast jetzt das Wochenende frei? Wünsch Dir schöne Stunden
Steffi alles in Ordnung?

An alle anderen auch ein schönes Wochenende