Barbara,
zu spät zu spät - hättest mir das ja auch vorher sagen können, dann wäre ich fit nach Hause gekommen. Ich weiss nur, daß man mit Erkältungen nicht in die Sauna gehen sollte.
Da ich ja gerne teile, habe ich einen Teil meiner Erkältung an Männe weitergegeben. Das war nicht schwer, denn wir hatten im Urlaub eine durchgehende Matratze und eine durchgehende Zudecke. Ich hasse solche Betten!!!! Wenigstens sind wir nicht - wie vor über 20 Jahren in Frankreich - immer in die Mitte gerollt. Aber damals waren wir noch jung und frisch verheiratet
Birgit,
bevor ich Adventskränze beperle, schneide ich mir lieber die Finger ab. Ich bin doch nicht total bescheuert (oder vielleicht doch?).
Susi,
ist ja schön, daß Du an mich gedacht hast, Hauptsache nicht geträumt. Das könnte ausarten

.
Evelin,
ich wünsche Dir alles Gute für die Untersuchung. Bei mir war im Sommer auch was nicht so, wie es sein sollte. Aber es war doch nur der Zahn der Zeit, der an meinen Knochen genagt hat.
Das Lesen querbeet habe ich mir inzwischen weitgehend abgewöhnt. Das belastet nur. In der Anfangsphase meiner Erkrankung - vor ca. 5 Jahren - war das auch anders. Nun habe ich mich damit abgefunden, nicht mehr heilbar zu sein und mache das Beste draus.
Das Perlen ist schon ein tolles Hobby. Ich bin daran gekommen, wie eine Jungfrau an ein Kind. Aber es macht mir so viel Spass. Nur manchmal, wenn ich eine Anleitungen so gar nicht kapiere könnte ich mit Perlen um mich werfen.
Christel,
Du kannst Dich doch nicht beschweren, bald geht es wieder in die Reha. Mein nächster Urlaub ist erst im Mai, das ist noch sooooooo lang. Vielleicht könnte ich auch noch mal eine Reha einschieben.
Ina,
einen lieben Gruß auch an Dich als treue Überbringerin von Beates Nachrichten. Bei uns schien bis jetzt auch die Sonne.
Lynn,
blau kannst Du gerne nehmen, solange das kein Zustand ist.
Lieben Gruß
Renate