Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 07:23
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr lieben!

wie ich lese haben wir wieder zuwachs bekommen ,darum zuerst ein herrzliches willkommen auch von mir an die neuen mitglieder der knochenbande.

auch bei uns ist die grosse erkältung angekommen-ja kein wunder bei den temperaturen-der erste schnee ist schon wieder weg -na bin ich froh darüber-erst für donnerstag einen termin für das reifenwechseln bekommen,grrrrrrrrrr.aber dann kann der winter kommen.

ja mir geht es ein klein wenig besser,habe mir vorgenommen wen schon so viele negative einflüsse meinen alltag in beschlag nehmen ,dann soll es so sein ,den in jeden negativen gibt es auch posetives zu sehen,zb.:streß und streit mit den kinder ,ok ,um so schöner wen sie dann später eh wieder kleinlaut kommen,zuviel verpflichtungen,ok,ich werde wenigstens gebraucht usw!das mag vielleicht für einige kommisch rüberkommen ,doch für mich gesehen ist es schon ein kleiner schritt nach vorne.

nun noch schnell für alle die zur arbeit gehen eine nicht zu arbeitsreiche woche.
allen die die erkältung erwischt hat ein schnelles gesunden und viel honigtee.
allen die ihre lieben so aufopfernd und fürsorglich zur seite stehen,kraft und hoffnung für diese woche und auch noch den folgenden wochen.

lg dagmar