Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 09:58
andrea37 andrea37 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Darmkrebs und Lebermetastasen? Ich brauche Hilfe.

Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin neu hier im Forum. ich stehe vor einem Problem, es geht um meine Oma, 87 Jahre. Vor einiger Zeit klagte sie über Schmerzen und Appetitlosigkeit und nahm auch an Gewicht ab. Es wurde vor 3 Wochen ein CT gemacht, der Arzt meinte dann etwas ist an der Leber und am Darm habe er auch etwas festgestellt. Vor 14 Tagen dann die Klinikeinweisung. Herzultraschall, Magenspiegelung, Röntgen usw. 5 Tage nach Klinikeinweisung dann die Darmspiegelung. Aussage des Arztes war, dass die Spiegelung kein Ergebniss brachte, weil sie nicht durch den Darm kamen, aufgrund der Entzündungen. 3 Tage nichts, dann Leberbiopsie. Weitere 4 Tage später dann das Ergebnis, dass etwas Bösartiges gefunden wurde. Leider haben sie in der Klinik nicht die Möglichkeit so etwas zu operieren, deswegen soll sie nun in ein anderes KH. Nun geht es darum: Aufgrund des CT Ergebnisses hätten sie doch in der Klinik wissen müssen, dass sie dort zu einer solchen OP gar nicht in der Lage sind oder? Ich finde, das 14 Tage zu lange sind um zu einem Ergebniss zu kommen, dass ja wohl schon seit dem CT feststand. Sehe ich das falsch?