26.10.2009, 22:05
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Nun also Neuigkeiten von Beate!
Ich darf euch Allen ganz liebe Grüße von Beate ausrichten. Es geht ihr den Umständen entsprechend wirklich gut, eigentlich schon unglaublich gut. Eine Stunde bestimmt haben wir gequatscht, und sie war doch recht schlagfertig, fit und machte einen guten Eindruck! Das Einzige was sie an Probleme so richtig hat ist das mit der Mundschleimhaut. Sie lebt jetzt mehr oder weniger nur noch von Energiedrinks und der "Ernährungsinfusion". Tja, Morgen Vormittag wird bei Beate dann die 3. autologe Transplantation gemacht (die Letzte in Darmstadt), Beate ist einfach nur super taff und ist froh wenn sie diese auch wieder hinter sich gebracht hat. Meine Daumen sind ganz feste für Morgen gedrückt, ein Toi Toi Toi habe ich ihr mit "auf dem Weg" gegeben.Wenn es ihr dann wieder besser geht kann sie evtl. für ein paar Tage nach Hause und dann geht es schon zum „Finale“, der allogenen Transplantation nach Heidelberg. Bislang hat sie alles so super weggesteckt, nimmt die Dinge wie sie kommen ohne zu meckern und ohne zu murren. Ich persönlich finde schon das es eine irre Leistung die sie bereits jetzt hingelegt hat. Wenn Beate dann Heidelberg geschafft hat wird hoffentlich alles einmal in Ordnung sein. Die bisherigen Chemos haben inzwischen übrigens gut gewirkt, die Lymphome verlieren deutlich an Größe, sie schmelzen quasi dahin. Wo sie vorab richtig fest waren sind sie jetzt „Butterweich“! Ein gutes Zeichen, ein wirklich tolles Zeichen und Beate ist einfach nur happy darüber. Die Grüße habe ich natürlich alle restlos ausgerichtet, von jedem hier einzeln und „im BesonderenJ“, versteht sich von selbst.
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, unterhaltsame und entspannende Stunden.
Bye bis denne,
Ina
Und so nehme ich jetzt die Hand von Dir liebe "Motte" und reiche sie mit den allerbesten Wünschen, mit Kraft und Energie und mit der Hoffnung auf ein gutes Gelingen weiter an..................................
Geändert von struwwelpeter (26.10.2009 um 22:13 Uhr)
|