Einen wuderschönen guten Abend
Liebe HüFluWeens
Claudia, schön daß es dir etwas besser geht. Nimm dir soviel Zeit wie du nötig hast. Wir freuen uns auch so über deine Mitteilungen, auch wenn sie kurz sind. Wenn es wieder gut ist, bist du sicher die alte, und Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Birgit, ich stelle mir das gerade bildlich vor. Es klingelt, lauter verkleidete Gespenster vor der Tür, du machst auf und sie schmeissen alle gesammelten Süßigkeiten in den Flur und flüchten.

Irene, denke daran es sind die letzten NW. Aber bitte schön welche schmutzigen Lieder???
Jule, jawollll, du gehst hin so ist es richtig. Was soll im Zoo auch schon passieren?

Hab gerade Bauer sucht Frau gesehen

Tanja, habe heute abend von meiner Küche aus, ein Feuerwerk gesehen.
Und zum Thema ´Zwergenstaat´ . Wahre Größe mißt man nicht in Länge.
Ich bin 163 cm lang ansonsten aber deutlich
größer.

Als Nachtlicht tauge ich definitiv noch nicht, außer daß sich die bestrahlte Brust warm anfühlt und sich an der Narbe Verhärtungen bilden (ob nun von Strahlen oder Heilen) ist nach 3x noch nichts passiert.
Werde mich einem Selbsttest unterziehen. Studie heißt: schützt regelmäßige Einnahme von Schoki aller Art vor Strahlenschäden. Bekannte Nebenwirkungen: Hüftgold, Glücksgefühle in seltenen Fällen wird auch eine Gewichtszunahme beklagt. Aber irgendwas ist ja immer.
So , ich sag jetzt mal
GUTE NACHT
Natürlich mach ich das Licht noch nicht aus, Czilly war noch nicht da.
CZILLY WO BIST DU???