So, da bin ich wieder.Habe den Weg nach Hause gefunden und war auch schon zur Bestrahlung.
Ging ja eigentlich ganz schnell.Habe jetzt neue Markierungen in Lila und türkis,echt trendy,die Modefarben des Herbst.
Der Strahlendoktor war sogar recht jung und hatte auch alle Haare auf dem Kopf.
Nachdem mir im Vorgespräch gesagt wurde ,daß ich nicht selber fahren soll,bat ich ihn um einen Taxischein,hatte das auch schon mit der Krankenkasse abgeklärt.
Daraufhin sagte er ich sähe doch so gut und fit aus ,daß ich doch selber fahren könnte.
Ich habe ihm geantwortet,das ich dann Morgen ungeschminkt und ohne Haare käme.mal schauen was er dann sagt. Er wurde dann etwas verlegen,ich könnte ja auch mit öffentl. Verkehrsmitteln kommen,

da wäre ich ja 3 Stunden am Tag unterwegs.
Die Diskussion war mir dann echt zu blöd.
Wie wird das denn bei euch gehalten???
Zur Lymphdrainage meinte er nur,wäre ja ein Risiko,es könnten ja dadurch Tumorzellen ,die eventuell noch da sind frei massiert werden,habe ich ja noch nie gehört.

Na hoffentlich ist nichts passiert,mache ja schon seit 3 Monaten Lymphdrainage.
Im Vorgespräch sagte man mir nicht pudern und er meinte 3 mal täglich mit Talkumpuder pudern.Das kann ich doch garnicht verantworten,da haben wir ja mit Sabines Puderwolken Smog im Ruhrpott.
Nee soviel Uneinigkeit in einer Abteilung,und sind die vielleicht schon etwas verstrahlt

LG
Birgit