Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 13:10
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brustkrebs, es hat mich erwischt

@ Birgit,Hab nur mal kurz rein geschaut und deinen Bericht gesehen! Ist ja echt der Hammer! Um den Taxischein habe ich einfach gebeten und habe ihn ohne murren und knurren erhalten. Mit selbigem sind wir dann bei der Kk. lang ( Am selben Tag- damit da keiner mehr auf krumme Gedanken kommen konnte) haben den dann da absegnen lassen und ab ging die Fahrt.Zum Pudern habe ich mir den Klosterfrau Puder in der Aphoteke geholt.Kostet um 4 Euro,aber da ich recht empfindliche Haut habe muß ich sagen: Keinen Konservierungsmist und keine Duftstoffe: Bestnote !Ich wünsche Dir auch alles Gute! Meiner Einer haut sich nun wieder hin,fühl mich sehr bescheiden.

@ Tanja, Das Thema Kosten hatten wir heute morgen! Eine Patientin wird 2 X operiert ,und immer noch nicht " Randsauber "! Also auf ein neues, Brust weg bei der 3. OP. Der Kostenfaktor war da die Radiologische vorarbeit, das wäre wohl zu teuer geworden. Frag mich nur für wen! Den Chirurgen häts warcheinlich am härtesten getroffen - nur die Kohle für eine OP! Trotzdem ganz liebe Grüße! Man macht sich halt so seine Gedanken.......