AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo!
Bin von der Arbeit zurück, mittlerweile ist hier auch alles total zugenebelt. Sabine, jetzt ist es aber langsam mal gut!!!!
@ Jule: Irgendwie habe ich gestern abend gleich an Dich gedacht, als ich (eher zufällig, ich guck da eigentlich nie rein, weil es nicht mein Thema ist) in Deinem "lobulären thread" den Beitrag über die nun doch brusterhaltende OP einer Patientin gelesen habe. Ich hab mich sofort auch gefragt, ob dass nicht auch bei Dir wieder die Frage hochkommen läßt, ob Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Eine blöde Situation ist das, und niemand kann Dir sagen, was richtig oder falsch ist.
Mir würde es jetzt genauso gehen wie Dir. Ich kann das total gut nachvollziehen.
@ Ute: "Gebrauchte Tage" - besser kann man das nicht sagen...
@ Birgit: Das mit Deinen Taxiproblemen kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bin jeden Tag mit dem Taxi nach Köln zum Strahleninstitut gefahren (40 km einfache Strecke, also täglich 80 km), das lief völlig problemlos. Und das hatte nichts damit zu tun, dass ich Privatpatientin bin; da haben alle Patienten einen Taxischein bekommen. Eigentlich wollte ich sogar selbst fahren, hab es dann aber gelassen, weil man ja im Voraus nie weiß, ob es einem die ganze Zeit gut geht, und ich wollte -und sollte! - nicht das Risiko eingegehen, einen Termin dann deswegen nicht wahrnehmen zu können. Viele Taxiunternehmen leben im wesentlichen von solchen Fahrten, das ist hier absolut normal, dass man "Strahlenfahrten" bezahlt bekommt.
So, ich muss jetzt gleich zum Arzt wegen der Ergebnisse der Blutabnahme gestern.
Bis später,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Geändert von czilly (29.10.2009 um 16:45 Uhr)
|