Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 08:41
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr lieben Hüfluweens,

hier lichtet sich der Pudernebel so langsam und dann wird doch wohl hoffentlich die Sonne scheinen.
An der Zungenfront kann ich nicht viel neues vermelden, ist noch nicht viel anders als gestern. Aber das Dinner findet morgen auf jeden fall statt, schmecke ja was und habe endlich auch wieder Appetit, nachdem ich bisher gar keinen hatte. Also ich freu mich schon und werde euch berichten wie es war.

Liebe Jule, schön, dass Du dich zu einer Entscheidung für deine OP durchgerungen hast. Es ist die für dich richtige Entscheidung und ich bewundere dich dafür. Wir zeigen doch wirklich ungeahnte Stärken während unserer Erkrankung.

Liebe tanja, das Foto ist ja echt süß, den möchte man einfach nur knuddeln. Zum Thema Taxifahrten, muss ich für jede fahrt 5 Euro bezahlen. Vor 5 jahren war das noch anders, da war es auch nur die erste und letzte Fahrt. Aber meine KK hat das geändert, hatte das direkt angesprochen bei der Genehmigung meiner Fahrten zur Chemo. Also es ist von KK zu KK unterschiedlich. Ich hoffe einen Gutteil der fahrten noch dieses jahr zu haben, da ich bis 31.12. zuzahlungsbefreit bin. Ist schon ne menge Geld, wenn man jede fahrt bezahlen muss.

Zum Thema Halloween ist hier nicht so viel los, da ich nicht in einem eigenen haus wohne sondern in einem Mehrfamilienhaus, verirren sich selten Kinder hierher. Hier hat das Ganze auch nicht so eine Tradition. Ich bin morgen ab 17.30 Uhr sowieso weg.

So meine Lieben, lasst es euch gut gehen

liebe Grüße sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif halloween_0032.gif (7,7 KB, 41x aufgerufen)