Zitat:
Zitat von BarbaraO
Meiner ist aber gelegentlich noch verhaltensorigineller. Er bittet mich dann, ihm den Parmesan mitzubringen, obwohl ich überhaupt nicht aufstehen wollte.....Er ist eben um meine Gesundheit bemüht. Schließlich habe ich die älteren Beine und muss zusehen, dass ich nicht einroste.[/FONT]
Susi, wenn Du einen guten Beifahrer brauchst, kann ich Dir mein Ochen mal ausleihen. Der ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Der perfekte Beifahrer. Und nun weiß ich auch, dass er zu irgendwas gut ist. Danke für den Tipp.
|
Aber gerne Barbara, Frau hilft eben wo sie kann
Also ich verstehe deinen Mann sehr gut. Es ist doch wohl logisch, dass man immer zuerst die älteren Beine aufbraucht.
Früher, als es noch keinen Supermarkt mit frischen Obst zu jeder Jahreszeit gab, musse man für den Winter vorsorgen
Es gab Familien, da musste immer das älteste zuerst gegessen werden, weil nichts verderben durfte. Auf diese Weise, kamen dann immer nur angefaulte Äpfel auf den Tisch.
Meine Eltern waren da glücklicherweise nicht so streng.
Dein Ochen brauche ich nicht als Beifahrer, meiner geht. Ich dachte an meinen Ex, der war als Beifahrer eine ziemlich Plage. Der perfekte Fahrer, gegen den Schumi ein Lehrling war. Dummerweise hat er mehrfach seinen Führerschein verloren und ihn irgendwann nicht mehr wieder bekommen.

Schuld waren daran natürlich "die Anderen"
Diese "Anderen" waren schon eine ziemlich Plage!
Birgit, ich glaube das lustige Treiben auf der Strandpromenade sieht nett. Die Temperaturen in ganz weit laden geradezu dazu ein. Aber bei uns?
Es tanzt sich in dicken Winterklamotten nicht wirklich gut.
Heute früh Feierabden machende Grüße
Susi