Gebärmutterhalskrebs
Hallo Barbara, ich fand Dein Beitrag interessant und bei meine Frau hat seit 4 Jahren immer das gleiche Problem. Ihr Darm funktioniert nicht richtig und sitzt häufig mindestens 30 Minuten auf der Toilette herum, bis endlich Ihr Stuhlgang beendet ist.Ich gebe meine Frau Dein Tipp und Sie soll selbst die "Acidophilus" von der Apotheke holen.
Sie leidet immer noch an Folgen an einer Operation und auch an einer Chemotherapie.Sie ist nie richtig fit und ich habe geglaubt, dass es diesen "Horror" in 3 oder 4 Jahren aufhört. Wir haben eine gesunde 3 jährige Tochter und bei meiner Frau ist es schwer zu schaffen.Ich leide auch zu sehr darunter und ich habe auch vor allem schwer, Ihr die Lebensfreude wieder herzustellen. Und die Vorstellung wieder GV zu machen, wie damals,hatten wir geglaubt, dass wir erst in 4 Jahren wieder GV machen können. Nach mehrmaligen Untersuchungen können wir keinen GV mehr machen.Mit SB hatten wir gemacht und da wollte ich mehr. Meine Frau wollte auch und plötzlich kam Blackout. Die Beziehung ist immer schwieriger geworden und mein Herz schlägt immer noch an meiner Frau. Vor 3 Monaten sagte meine Frau, dass ich andere eine Frau suchen soll, damit ich wieder glücklich werde und ich habe Angst, dass meine Frau immer mehr in den Abgrund fällt.Die Aussage von Ihr hat mich total erschrocken.Ich weiss gar nichts mehr weiter, wie ich meine Frau eine neue Lebensfreude bei Ihrer Hörbehinderung (bin auch hörbehindert) vermitteln kann. Hörende können sich viel schneller damit umgehen und ich denke, dass viele betroffende Personen wieder eine neue Lebensfreude gefunden haben.
Auch die Pychologen können meine Frau nicht helfen, weil die Vorstellung der Pychologen nur bei Hörenden betroffenen Menschen wahrnehmen können statt Hörbehinderten.
Vielleicht finde ich hier andere Frauen, die auch fast das gleiche Problem haben wie wir. Nach Motto" Die betroffene Frau mit Ihrem gesunden Partner".Ich danke Euch, dass Ihr alle meinen Beitrag gelesen habt.Teddyfrank
|