Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 17:29
Lina Lina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: invasives duktales Mamma Ca in der 30 Schwngerschftswoche

Ich weiß ganz genau, was Du gerade mitmachen mußt.. Ich war vor genau einem Jahr in derselben Situation. Ich wurde im Oktober 2008 in der 32. SSW operiert. Es ist das Schrecklichste, was mir passieren konnte, denn in der Schwangerschaft hat man ganz andere Dinge im Kopf, man freut sich einfach nur auf das Baby..

Es wurde dann ein Kaiserschnitt in der 37. SSW gemacht, um mit der Therapie beginnen zu können.

Muss man denn bei Dir unbedingt den 1. Zyklus Chemo in der SSW noch geben? Es würde sich doch hierbei um ein oder zwei Wochen Aufschiebung handeln, wie ich verstanden habe. Sollte dem so sein, würde ich das, so glaube ich, doch tun. Diese Entscheidung mussst aber natürlich ganz allein Du treffen.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit an mich wenden, gerne auch per PN.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, bin aber zuversichtlich, dass Du es schaffst. Wie hier schon jemand meinte, das Kind wird Dir so viel Energie und Glück geben, dass alles- für viele Momente- einfach in den Hintergrund gerät.

Alles Gute,
Lina