Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 22:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben!

Und nun so spät am Abend möchte ich euch Allen noch ganz herzliche Grüße von Beate hier lassen. Gestern ging es Beate so schlecht dass sie kaum sprechen konnte, sie hatte zwischendurch hohes Fieber und fühlte sich auch ansonsten sehr schlecht. Heute nun ging es ihr schon ein wenig besser, die Stimme war wieder deutlicher und wir haben länger sprechen können. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. Beate kommt jeden Tag irgendwelche Konserven, mal Ery’s , täglich Thrombos und natürlich bekommt sie zur Zeit recht viel Morphium gegen die Schmerzen. So wird es leichter für Beate zu ertragen, sie schläft sehr viel und das tut ihr einfach gut. Der nächste Termin ist schon für den 11.11. – 14.11. vorgesehen, dann natürlich in Heidelberg. Beate hofft natürlich dass die Konserven ihre „Arbeit“ schnell verrichten, denn zu gerne würde sie noch einmal für ein paar Tage Pause haben. Na ja, bis zum 11. – 14.11. ist nicht mehr sehr lange, jedoch hatte Beate sich auch beim letzten Mal mit Hilfe diverser Konserven relativ schnell erholt. Ich hoffe sehr, auch diesmal wird es so sein. Eure Grüße habe ich natürlich ausgerichtet, sie hat sich wie stets riesig darüber gefreut!!! Die Auszüge hier aus dem KK wird sie dennoch erst am Samstag erhalten wenn ihre Tochter kommt. Aber das macht nichts, Beate findet es OK, ihre Tochter arbeitet auch die ganze Woche ziemlich viel und kann zwischendurch nicht kommen.
Sodele, nun habe ich euch mal wieder auf den neuesten Stand gebracht! Euch wünsche ich „eigentlich“ eine sonnige Woche, allerdings wurde nur Regen und trübes Wetter angesagt. Bleibt also Alle gesund und munter!

Späte Grüße
Ina

Und so nehme ich an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Rika und reiche sie, gefüllt mit viel Kraft und Energie weiter an.................
Liebe Beate, ich hoffe dass es Dir recht bald wieder besser geht, mit Deiner so positiven Einstellung wirst Du auch noch den Rest schaffen!
Morgen wird es dann bestimmt auch schon wieder ein klein wenig besser sein! Die besten Wünsche sende ich Dir auf diesem Weg!