Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 21:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

smiley1820.gifEin glücklicher Bericht

Nun komme ich endlich dazu euch mal wieder von Beate zu berichten! Beate geht es insgesamt besser, körperlich und was enorm dazu beiträgt, auch ihre psychische Verfassung ist toll. Eine so entspannte Beate habe ich schon lange nicht mehr gehört, freu*** Ich kann es nicht alles so wieder geben, aber Beate hatte Erlebnisse die sie „tragen“, die ihr noch mehr Kraft und Energie geben. Nicht zuletzt ist da ihre Maya, sie ist aller bestens versorgt, die Nachbarin wird sich zum einen auch in der Zeit wo Beate in Heidelberg ist um sie kümmern, nein, auch danach wo Beate ja „auf Abstand“ zu Maya bleiben sollte, wird diese bestens bei der Vermieterin versorgt. Alleine schon damit ist Beate eine riesenlast „vom Herzen“ gefallen. Und dann hatte sie noch andere, wunderbare Erlebnisse, sie hat sie mir erzählt und ich habe mich wirklich mit Beate gefreut. Nun kann Heidelberg in Kürze kommen, auch das wird Beate noch schaffen! Beate richtet an euch Alle ganz herzliche, liebe Grüße aus! Leider ist ihr nicht danach zu lesen oder auch zu schreiben. Dazu fehlt ihr noch die Kraft. Aber ich denke mal Morgen in etwa wird sie die Auszüge hier aus dem KK bekommen, Zuhause sind sie schon, ihre Tochter bringt sie Beate dann mit. Heute hat Beate ganz „sehnsüchtig“ danach gefragt. Und sonst zum Befinden von Beate: noch immer sind die Mundschleimhäute (und einige Andere) kaputt, aber heute Abend hatte sie zu mindestens Lust auf Buttermilch. Nun, während des langen Telefonats hat sie nicht getrunken, denn sie hatte Angst dass es Retour kommt. So hoffe ich sehr, dass es ihr bekommen ist. Wir haben so lange gequatscht bis mein Akku leer war, es hat uns (nicht nur Beate) wirklich sehr gut getan. Für mich war es ein tolles Erlebnis zu hören wie gut Beate sich doch schon insgesamt erholt hat. Freu*******
Und so werde ich für heute Abend hier enden, werde Morgen dann erneut mit vollem Akku Beate „auf Trab“ halten!
An dieser Stelle nehme ich dann gerne Deine Hand liebe Motte* und reiche sie mit einem sehr guten Gefühl, mit ganz lieben Wünschen und mit einer Portion Kraft und Energie weiter an.........................

Liebe Grüße smiley922.gif und Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Ina