Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2201  
Alt 06.11.2009, 09:51
h77 h77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

hallo liebe forumsbenutzer,

ich habe schon öfter in eurem forum gelesen und mich nun entschlossen auch mal zu schreiben, da ich irgendwie hilfe brauche. ich bin 32 jahre alt und letztes jahr im oktober wurde bei mir zufällig ein melanom am rechten ellenbogen festgestellt, Tumordicke 1, 05 mm, Level IV. kurz und gut es wurde in der uniklinik tübingen operiert und in den lymphknoten wurde gottseidank nichts entdeckt. nach dieser sache haben mein mann und ich uns entschlossen endlich unseren kinderwunsch zu erfüllen und ich wurde prompt schwanger und nun wird der kleine bald 16 wochen alt.
ihr werdet euch nun fragen, was mein problem ist. seit der kleine da ist habe ich noch mehr albträume und mache mir ständig gedanken, was ist, wenn der krebs wiederkommt. es ist echt fürchterlich, ich schreibe sogar in gedanken abschiedsbriefe, falls ich meinen sohn nicht aufwachsen sehen kann. und ich weiss auch nicht mit wem ich da reden soll. "gesunde menschen" verstehen das ja nicht. wie geht ihr damit um und gibt es jemand der vielleicht das gleiche durchgemacht hat?
ein weiteres problem ist, das ich mir auch um die nachsorge in der klinik gedanken mache. bei mir wird alle 3 monate vom arzt untersucht, dann ein lymphknoten-ulrtraschall gemacht und der S 100. das wars dann an untersuchungen und auf meine frage ob das nicht mal eine sonographie oder mehr angebracht sei, bekam ich eine ziemliche abfuhr. versteht mich bitte ncit falsch, ich bin kein hypochonder aber ich möchte eben alles erdenkliche nutzen um gesund bleiben zu dürfen.
sorry für diese vielen gedanken aber sie mussten mir mal von der seele. ich bin seit dieser diagnose so oft unglücklich und verzweifelt und versuche das immer zu verstecken.

vielen dank falls mir jemand antworten mag!!!!