Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 00:50
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich komme noch mal Gute Nacht sagen.

Jule, ich hoffe du kannst die Narkose gut wegstecken, alles Gute.

Donna uns trennen poplige 6cm, ich gehöre also auch eher zu den kleineren Zwergen.

Sabine du hast nicht nur die Haare schön, du bist einfach schön.

Gina Reha oder AHB oder Wellnessurlaub, nenn es wie du willst. Wäre aber auch für mich ein größeres organisatorisches Problem wegen der vielen Viecher. Mir wäre ein Urlaub auch lieber, hat nicht so nen blöden Beigeschmack wie solche Massnahmen. Wie es mir ohne alle meine Fellnasen, ohne meinen Mann, Nachbarn und Familie, ausgesetzt, allein in der Fremde gehen würde Will gar nicht darüber nachdenken, Sabine ich fühle mit dir obwohl die CUSPOT ´s versüßen das Ganze doch ein wenig.

Schätzelein, glücklicherweise gehen auch die gebrauchten Tage irgendwann zu Ende, Irgendwas is.....

Kiki bei Chemo kann ich glücklicherweise nicht mitreden, hatte nämlich keine.

Wollte noch kurz erzählen wie mein Befinden nach der 12ten Strahlerei ist. Die Brust hat eine Farbe so zwischen rot und braun. So als hätte man sich nach der Bräunung doch noch mal einen leichten Sonnenbrand geholt. Ich habe auch drei kleine Pickelchen, sieht aus wie Hitzepickel. Werde mal zur Vorsorge jetzt am strahlenfreien WE Bepanthen eincremen. Habe ja erst ein Drittel um.
Ansonsten glaube ich die halten mich da langsam für verrückt, jedesmal wenn ich dran bin fange ich an zu grinsen muß immer an Vollhorst denken.

Wünsche Allen angenehme Nachtruhe
LG Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe