Wie gehts weiter?
Liebe Sonne,
zuerst übermittle ich dir einen virtuellen riesigen Blumenstrauß! Bist eine ganz treue Seele,das tut so gut!
Die letzten Tage hatte es Günter nicht mehr gut,er musste andauernd brechen! Habe ihm nun das Kortison ein wenig erhöht,jetzt gehts wieder. Es haben ihm die Tabletten gegen Übelkeit nichts geholfen!
Der Arzt sagte zu mir,viel können sie sowiso nicht mehr kaputt machen,es ist doch viel wichtiger ,dass es ihm jetzt noch gut geht! Recht hat er ,so sehe ich es auch...
Geistig lässt er schon nach ,aber es ist nicht extrem. Auch da wechselt es ,mal besser ,mal schlechter!
Körperlich hat er schon gewaltig abgenommen,aber hat noch genug auf den Rippen. Doch sein Markenzeichen!!,das "Bierbäuchlein" ist weg. Günter trinkt ja schon lange nichts mehr Alkoholisches.Optisch hat er sich schon sehr verändert! Wenn ich mir die älteren Fotos ansehe ,am Anfang seiner Erkrankung...da war er noch ein kerniger Typ.Wenigstens ist er nicht mehr so aufgedunsen,das Kortison verändert schon sehr,wenn man viel nehmen muss!
Die letzten Tage sind wir uns gegenseitig so auf den Wecker gegangen,da muss ich sehr aufpassen,nicht ungerecht zu werden! Ich will ihm ja nicht weh tun!Aber ab und zu wird es auch mir zuviel ,wenn er zum xten Mal ruft ,richte mir die Beine! Auch wenn ich es eine halbe Stunde vorher gerade gemacht habe! Ich denke ,es geht hier mehr um Zuwendung,er will einfach nicht alleine sein! Aber ab und zu nehme ich mir auch das Recht ,mich im Wohnzimmer niederzuliegen! Aber eben,lange gibt er dann keine Ruhe!
Ich ärgere mich dann in der Situation,danach denke ich auch wieder,sei froh,dass du das noch machen kannt! So ist es auch.....
Nun wünsche ich auch dir ein schönes aber auch erholsames Wochenende,Dagi
|