
07.11.2009, 22:14
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Heute konnte ich auch wieder einmal mit Beate sprechen, es war mir ein absolutes Vergnügen! Auch wenn ihre Stimme noch die eines „Quartalssäufers J“ ist, so war es doch ein sehr erfrischendes und schönes Gespräch. Die Grüße habe ich „gehorsamst J“ überbracht, Beate hat sich wie stets darüber gefreut. Ja, Gedächnislücken hat die Lieben, das kommt wohl daher dass sie ständig „unter Strom“ ist. Aber heute ging es ihr erstaunlich besser. So wie es aussieht werden ihre Mundschleimhäute nun nach und nach abheilen, das ist Beate wohl am Wichtigsten! Dann kann sie evtl. mal wieder etwas Essen und auch Trinken. So fällt es ihr im Moment noch schwer, aber sie ist ganz optimistisch……..und das nicht ohne Grund. Nach wie vor bekommt sie täglich ihre „Leckereien“ über den Port, wird mit Morphin „abgedeckt“ und schläft noch sehr viel. Aber die Hoffnung dass es nun besser wird die ist gegeben, Tag für Tag bekommt sie auch Ery’s und Thrombos, na ja, wird Zeit dass das Zeug hilft. Beate ist es nun auch schon egal wenn sie evtl. zwischen Darmstadt und Heidelberg nicht mehr nach Hause kann, sie ist nur heilfroh wenn sie diesen ganzen Mist überstanden hat. Sie hat ja versucht hier zu lesen, ist allerdings kläglich misslungen. Ja, und in ihrem Rausch hat sie wohl die seltsamsten Einfälle, tja, so schön ist es wenn man voll auf Droge ist J Ein Beispiel, Beate hat es tatsächlich 1000 mal lustiger erzählt. Sie hat wohl in einem großen Esszimmer gesehen wie aus den gedeckten Tischen in der Mitte eine Öffnung sich aufmacht und ein Klavier heraus kommt. Nun, sowas und ähnliches hat sie wohl immer wieder an Träume. Schön, die Hauptsache ist das Beate keine Schmerzen hat, gell J !
Beate hat von hier den dicken Stoß mit den Auszügen, nun habe ich leider keine Ahnung wie weit sie gekommen ist. Kann nicht sehr viel sein, denn immer wieder, auch im Gespräch nickt sie weg! Ist schon gut so, in ein paar Tagen wird Beate sich sicherlich kurz hier melden, sie freut sich ja doch schon darauf. Evtl. wird sie euch dann erklären wie man auf diesem Klavier spielt, bis dahin jedoch werde ich jetzt einmal ganz liebe Grüße los, an Alle die stets an sie denken!!!
Und an dieser Stelle nehme ich die Hand von Dir liebe Sabine, sende Dir einen Gruß in die Reha und reiche gleichzeitig meine Hand weiter an.............
Liebe Beate, mach weiter so! Du bist Mega Mega Taff 
Beste Grüße
Ina
|