also ich hab mich nicht nur heute sondern die letzten 3 Tage immer mal wieder gefreut:
am Freitag über ein tolles Konzert in Stuttgart - die Wise Guys - eine echt tolle Akapella-Gruppe, tolle Sänger, tolle Bühnenpräsenz und absolut tolle Stimmung.
Besonders gefreut hat mich, dass es auch meinen Kindern gefallen hat (die Karten waren nämlich ein Ostergeschenk von meinem Mann und mir an die Kinder).
am Samstag über einen wunderschönen Spaziergang mit Mann, Hund und Freunden mit deren Hund. Anschließend über 2 Stunden Babysitter beim 2 Wochen alten Baby meiner Mieter (voll süß)
und heute über einen gemütlichen Brunch in der Begegnungsstätte unseres Altersheims - Schwiegermutter hatte eingeladen - war lecker und gemütlich
So, und jetzt mach ich einen Hundespaziergang mit Freundin und Hund und wir quatschen über Gott und die Welt und da macht das trübe Wetter doch mal gar nix aus.
Und wenn ich mir jetzt meinen geschriebenen Text so durchlese ..........das Leben ist doch schön, man muss sich nur an den kleinen "Selbstverständlichkeiten" freuen lernen - und die Nebenwirkungen der Therapie können mich mal - ich freu mich trotzdem an meinem Leben