Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 08:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haare wollen einfach nicht wachsen!

Zitat:
Zitat von R@inbow Beitrag anzeigen
Bisher hab ich P**** 39 Tabletten und Tonicum benutzt. Allerdings ohne Erfolg.
Moin R@inbow,
diese Mittel helfen tatsächlich nicht. Warum sowas verkauft und beworben werden darf, ist wohl ein politisches Problem. Es ist leider erlaubt.
Es ist auch sinnlos, Haarwaschmittel mit Koffein o.ä. zu benutzen.
Tests haben ergeben, dass R*** tatsächlich das einzig wirksame Mittel für Frauen ist. Für Männer gibt es das auch und für sie gibt es auch noch spezielle Tabletten.
Ansonsten bleibt es bei allen Mittelchen, egal zu welchem Preis, bei schönen Versprechungen.
R*** wirkt auch erst nach 3-4 Monaten und auch nur, solange es benutzt wird.
Ob es allerdings für Dich das richtige Mittel ist, solltest Du mit Deinem Arzt besprechen, denn es ist ausdrücklich für anlagebedingten Haarausfall, den Du ja nicht hast.
Zitat:
Zitat von R@inbow
Ich weiß das es lächerlich ist im Vergleich zu vielen Problemen die hier auftauchen....
Oh nein. Da widerspreche ich Dir
Du schreibst, dass es Dich belastet und das kann hier jede verstehen, ob deren Erkrankung schlimmer verläuft oder nicht.
Es ist sehr bedrückend, wenn die Haare ausfallen oder nicht wieder kommen.
Bei der Chemo stecken es eigentlich alle ganz gut weg. Schließlich kommen sie wieder und ein bisschen Spannung, wie sie dann aussehen werden, ist auch immer dabei.
Wenn es aber so ist wie bei Dir, dann ist das schon eine echte Belastung für die Seele.

Ich hoffe für Dich, dass Deine Haare wieder sprießen werden.

Lieber Gruß