Halloooooo.....da bin ich....
Dino an Maulwurf....wenn du das nächste Mal zum Arzt kommst, sag ihm doch einfach:
Ach, Herr Doctor, sie liegen ein bischen ungünstig...kommen sie doch etwas näher, ich seh nämlich nicht so gut....

Nehm morgen mal für alle Fälle die Brille mit...wer weiss, auf welchem Tisch du sonst landest.....

...toi toi toi
Ich war heute beim Zahnarzt.

Wollte mir eigentlich nur einen Termin holen. Aber die Zahnärztin hat mich gesehen und gleich reingeholt. Ich hatte ja gehofft, dass die Zahnschmerzen irgendwie was mit meiner Erkältung zu tun haben. Nix da....chemobedingt !!! Morgen kommt der erste Zahn raus.

Zwei weitere wackeln....Irgendwie müssen wir jetzt sehen, dass wir das noch vor der Bestrahlung in den Griff bekommen. Darf garnicht dran denken, was das jetzt wieder kostet.....
Schätzelein, mein Hessen-Hüflu.....morgen ist der Tag, auf den du hingearbeitet hast...endlich!! Ich freu mich für dich....
Also...ich denke ja immer noch daran, mir das Datum meiner letzten Chemo als Tattoo verewigen zu lassen...

nur....wohin

Claudia....für morgen toi toi toi...alles Liebe und Gute...dann kannst du auch sagen....nur noch Eine!!!!
Liebe Grüße an Alle Hüflus

Euer Dino