Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 04:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Bei Condor gab es leckeren Nudelauflauf. Allerdings konbnte dieses Portiönchen nich annähernd sättigen. Gut, dass die Oswalzen vorher noch ordentlich gegessen hatten. Das nenne ich dann für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.
Wenn man lange genug Hühnergerichte isst, bekommt man Federn. Das ist ja bekannt. Aber wäre es nicht besser, Tauben zu essen? Die schmecken viel leckerer und können auch besser fliegen. Von Atlantik- oder Mittelmeer überquerenden Hühnern habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Das machen nur Moorhühner und die werden ja bekanntlich
abgeballert.
Birgit, lass es lieber. Nimm El Al

Der 27. November rückt immer näher. Ich bin schon ganz aufgeregt und ziemlich albern vor Glück.
Und dann kann man im Forum: Rund um den Chat lesen, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen in Hamburg geplant ist. Dann mit Usern aus allen Foren und auch da bin ich schon wieder aus dem Häuschen, denn es gibt so viele tolle Menschen hier, die ich gerne wieder treffen möchte.

Für mich ist die Nacht schon wieder zu Ende. Ein seltsamer Tagesrhythmus hat mich im Griff.