Hallo Petra!
Mh, natürlich kann auch ich hier keine echten "Therapieratschläge" geben, das kann sicher nur ein Arzt, aber ich habe zumindest auch einen ähnlichen Tumor wie du- und mein Arzt hat mir dringend zu einer taxanhaltigen (Docetaxel) Chemo geraten. Er meinte, dass in ein paar Jahren das wohl die Standardtherapie für meine Art Tumor sein wird. Ich bin in der Success-C-Studie und erhalten 6x Doc mit Cyclophosphamid. Das ist die andere Variante zu 3xFEC+3xDOC. Ich habe schon ziemliches Vertrauen in das Wissen meines Arztes, er behandelt in seiner Onkopraxis jedes Jahr 600-700 Chemopatienten. Die Taxane sind eine relativ neue Stoffgruppe der Cytostatika, und laut bisherigen Ergebnissen haben sie wohl die höchste Wirksamkeit gegen G3-Tumore. Also ich würde mit allem auf die "bösen Zellen" feuern, was du kriegen kannst!
Also- sprich mit deinem Arzt, was er dir empfiehlt, und entscheide dann, was du für richtig hälst. Falls du Angst vor evtl. neuen Nebenwirkungen hast, du weißt ja- kann, muss aber nicht ;o) Ich bekomme auch DOC und hatte bis jetzt noch gar nix (na gut, war auch meine erste

, aber trotzdem).
Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße- die Biomaus