Hi Anderle,
melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.
dein Thema bzgl. Tumormarker ist zwar schon etwas länger her, aber ich gebe hierzu auch noch meinen Senf dazu. Bei mir wurde in der Nachsorge noch nie Tumormarker gemessen. Der Onko ist der Meinung, dass diese nicht aussagekräftig genug sind. Viel wichtiger wären die anderen Nachsorgen wie Mammo und Bauchsono..........er hatte patienten, die hatten einen hohen Tumormarker und bei denen war nix. Bei anderen war er im Normbereich und die hatten Metas in der Leber.......am Anfang wollte ich auch meine WErte wissen, aber inzwischen bin ich auch der Meinung, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...........
Ich habe noch eine Idee fürs Wichteln, liebe Andrea: Nachdem du ja schon einen Sack ergattert hast, wie wärs damit, wenn du den als Spendenkäsle für das KK-Forum benutzen würdest? Dann müßten ihr euch 1. keine Gedanken machen, wer kauft was und 2. hättet ihr ein gutes WErk getan. Ich würde mich auch dran beteiligen, auch wenn ich nicht kommen kann. Wir haben "ehemaligen Treffen", das jedes Jahr am 3.Freitag im November stattfindet. Aber ihr könnt schon mal ein Glas leckeren Rosensekt für mich mittrinken

, na denn prost und bis zum nächsten Mal