Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 23:50
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hi Christiane,

DU musst doch wissen, ob Deine Ärztin während der Untersuchung ein langes Wattestäbchen in die Vagina einführt und am Ende, da wo mal der GMHals war, einen Abstrich nimmt; das ist nämlich gar nicht so angenehm Ich bin da aber auch etwas empfindlich

Wenn sie das getan hat, dann ist alles gut und sie hat Dir nur die Ergebnisse nicht mitgeteilt; das machen sie eigentlich auch nur - wie Gretel schon bemerkte - wenn der Wert höher als PAP II ausfällt, dann nämlich, wenn Veränderungen der Schleimhaut vorliegen Ansonsten sagen die meistens Gyns nix - ich frage nur immer ziemlich dezidiert nach

In meinem Krebsnachsorgepass werden nur die anstehenden Nachsorge-Untersuchungen mit Datum erfasst, so dass wir auch nix vergessen - die Ergebnisse werden in der Patientenakte abgelegt.

Mönsch, Du Arme, nun bist Du schon so lange mit dem Thema unterwegs und irgendwie nicht so gut aufgeklärt Da hat wohl jemand versäumt, Dich mal an die Hand zu nehmen.

Ich drücke dir weiter die Daumen - frag' morgen mal freundlich nach. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Deine Ärztin das "vergessen" hat - sie ist ja schliesslich studierte Gyn; da lernt Frau sowas normalerweise

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!