Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 14:14
Benutzerbild von Babyalina
Babyalina Babyalina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Nikita, Hallo an alle anderen,

also zuerst, ich habe heute morgen mit meiner Frauenärztin telefoniert. Sie hat immer einen PAP-Abstrich gemacht - ich habe das nur nie gemerkt - komisch, aber wahr.
Der letzte PAP-Abstrich war am 07.10.09 und war PAP I/II. Unaufällig.
Ich hatte bei der Sprechstundenhilfe einfach per Telefon die PAP-Werte abgefragt, bevor ich überhaupt nachgefragt habe, ob die gemacht wurden.

Sie konnte mir direkt die letzten Abstrichwerte mitteilen - also da ist alles ok.

Und eben hat mich Schwester Katja angerufen und mir einen Termin für den 23./24. 11. gegeben. Ich soll 2-3 Tage in die Klinik für diverse Untersuchungen - unter anderem eine Narkoseuntersuchung. Hat hier jemand diese Untersuchungen bei Prof. Höcking gemacht? Wäre schön, wenn ich mit jemanden darüber sprechen kann.
Die Möglichkeit besteht, dass die gesamte Blase mit raus muss - das wäre natürlich fatal. Ich würde mir sehr wünschen, dass es mit einer Bestrahlung reichen würde, aber was soll man machen.

Im Übrigen war ich außerdem heute morgen bei dem Radiologen, der das MRT am 28.10. gemacht hat und kein Lokalrezidiv befundet hat.
Nun schwenkt er ein und gibt dem PET-CT recht - Sch.....

Meine Gyn hat aber auch für Montag den 16.11. einen Termin im HSK in Wiesbaden veranlaßt. Gehe ich auf jeden Fall hin, vielleicht weiß ich dann für Leipzig noch mehr.

Vielen Dank für Eure gute Empfehlung und ich halte Euch auf dem Laufenden.
Christiane

Geändert von gitti2002 (09.10.2013 um 22:36 Uhr)