Einzelnen Beitrag anzeigen
  #387  
Alt 11.11.2009, 21:39
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 478
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Hallo Ihr Lieben,
schön so erfreuliche Sachen zu lesen. Herzlichen Glückwunsch Schätzelein.
@Gledi: Bei Dir wurde schon eine Nachsorgeuntersuchung gemacht? Ich bin seit Ostern dran und noch keine Anstalten meiner Ärzte, mal eine Untersuchung anzuberaumen. Na ja, vielleicht, weil ich noch in der Bestrahlungsbehandlung bin, genau wie bei Dir Marion. Aber wie meine Leber aussieht, möchte ich doch eigentlich wissen.
@Marion: Dein Steißbein ist gebrochen? Das dauert wirklich. Nun kann ich mir Deine Schmerzen erst richtig vorstellen. Hatte es schon 2 mal gebrochen. Habe mich mal ungewollt hinten auf meine Schlittschuhkufen gesetzt, weil ich in ein Wasserloch geraten bin auf einem See. Da ist mir erst einmal die Luft weggeblieben und dann die Fähigkeit zu sitzen. Ein Schwimmring hat es mir dann ermöglicht. Liegen, aufstehen, laufen, bücken. Es gibt eigentlich keine Haltung, die nicht schmerzt, Du Arme.
Der Schmerz zieht bis in die Schultern. Ich kann es Dir nachempfinden. Es tut mir so leid.
Hoffentlich hat Claudia alles gut überstanden.
Noch 17 Bestrahlungen, dann bin ich auch damit durch. 21 habe ich schon geschafft. Strike!!!!
Gehe jetzt in die Heia. Habe das Fatique Syndrom. Immer müde. Genau die Nebenwirkung, vor der ich die meiste Angst hatte.
Na ja, werde ich auch noch überstehen.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten