hallo lindt,
ich war in Bad Elster zur Kur. meine kurklinik war eine kombi aus orthopädie und onkologie/gyn. ich fand es schrecklich dort. fast nur alte leute (ab 60 aufwärts) und wenn meine kleine mal durch den gang gerann ist, dann haben sie einen schön blöd angeschaut und wenn im speisesaal mal jemand von meinem zwerg angerempelt wurde, dann mußte man sich dumme sprüche anhören. und ohne meinen zwerg wäre ich nicht gefahren. sie mußte schon lange genug auf mich verzichten dieses jahr. und die sauberkeit auf meinem zimmer entsprach auch nicht so ganz meinem standard.
wenn ich jetzt mal raus muß von zu hause, dann fahre ich zu meiner oma an die ostsee. dort kann ich auch mal ne woche die seele baumeln lassen und meine kleine fühlt sich bei uroma und uropa so richtig wohl. denn dort werden wir beide so richtig verwöhnt.
@ida: ja eigentlich hatte ich mich auf meine kur gefreut. wahrscheinlich habe ich mich zu sehr gefreut. aber ich wurde dort ziemlich schnell auf den boden der tatsachen zurückgeholt.
aber was soll's. hier zu hause fühle ich mich sauwohl und ich denke sogar schon wieder darüber nach arbeiten zu gehen. wenn ich meinen nächsten termin bei der gyn habe; in 4 wochen; dann wollen wir dieses thema mal genau besprechen und entscheiden, wann ich nächstes jahr mit der eingliederung wiederanfangen kann. feu mich schon drauf. so langsam vermisse ich meine kollegen. und auch meinen "chaos-chef". nächsten dienstag haben wir weihnachtsfeier. freu mich schon riesig. mal wieder raus und mit netten leuten quatschen (soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr nicht nett seid).
wünsche euch allen noch einen schönen abend.
lg eispiratin