Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 21:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder! Leider kann ich auch heute nicht gerade sehr viel von Beate berichten. Es geht ihr noch nicht besser, morgens und abends ist sie völlig am Ende mit ihren Kräften, mittags soll (?) es wohl kurzfristig anders sein. Nun, ich habe sie heute gegen Abend kurz gesprochen und ich konnte sie leider wieder kaum verstehen. Dennoch, sie sagte mir dass ich Morgen Mittag anrufen kann/darf, da es bei ihr dann auch mit Sicherheit besser klappen würde. Beate leidet immer noch sehr an der kaputten Mundschleimhaut und auch sonst ist sie in einer schlechten körperlichen Verfassung. So bleibt mir nur zu hoffen dass dies Morgen schon um einiges besser ist, ich wünsche es Beate von Herzen. Tja, und so wie es im Moment aussieht wird sich damit auch der Termin in Heidelberg nach hinten verschieben. Na ja, es wäre egal wenn es Beate wenigstens ein klein wenig besser ginge.
Liebe Beate, fühle Dich ganz vorsichtig umarmt, getröstet und geknuddelt, es wird bestimmt bald alles wieder gut!
Liebe Angelika, so nehme ich jetzt Deine Hand und reich all die Kraft und Energie die in diesem Kraftkreis steckt weiter an…………..,
damit Beate recht bald wieder auf dem „Damm“ ist. Morgen gibt es dann mehr Neuigkeiten!