Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 23:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo, da bin ich nochmal!

gemischt_smilie_0251.gif Nachdem ich in der letzten Zeit ja jede Menge technische Schwierigkeiten hatte (und noch immer habe), verfüge ich inzwischen zumindest schon mal wieder über ein funktionierendes Handy. Selbst das war nicht so einfach, wie es eigentlich sein sollte! Habe letzten Freitag kurz entschlossen in einem gewissen Kaffeegeschäft ein Prepaidhandy erworden und seitdem auf die Freischaltung gewartet, die man sofort im Laden veranlasst hatte. Nichts hat sich getan – egal, wann ich auf das Display geguckt habe, immer stand da nur „unregistrierte Sim“. Dabei hatten die mir gesagt, das dauert maximal 72 Stunden. Heute hatte ich dann endlich mal Zeit, die Servicenummer anzurufen, und siehe da , es lag ein technischer Fehler vor; da hätte ich noch ewig warten können… Naja, der gute Mann am anderen Ende der Leitung hat das Ding dann noch während unseres (übrigens sehr netten) Telefonats freigeschaltet, und nun klappt zumindest das schon mal wieder!unbenannt.bmp

@ Ammelie: Gegen Ende der Bestrahlung hatte ich auch Rötungen und Hautjucken. Die MTAs haben dann sofort den Arzt gebeten, sich das mal anzusehen (es war wirklich ein tolles Strahleininstitut!!!), und der hat dann gesagt, dass ich dann ab sofort nicht mehr pudern, sondern nur noch mit Bepanthensalbe cremen sollte. Hat auch super geholfen.

@ Ute:
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly und Tina, was würden wir denn ohne Euch machen. Ihr die alles schon hinter euch habt. Wen würden wir denn fragen? Früher nannte man Euch den Weisenrat. Die Stammeshäuptlinge haben immer auf euch gehört und das machen wir auch so.
Und nochmal, gaaaanz langsam, zum Genießen:
Zitat:
Früher nannte man Euch den Weisenrat.
Ute, das hast Du einfach schööööön gesagt.
Weisenrat. Weisenrat!
Obwohl… so ein bisschen klingt das ja schon nach irgendwie ziemlich alt, oder? Aber egal, Tina ist auf jeden Fall ein weises Küken und ich maximal ein Jungdino. Oder so.

Und noch was:
Zitat:
Komme gern mal vorbei, mache immer rund um Köln Halt wenn ich in die Heimat fahre. Kenne jede Raststätte auf der Autobahn, warum nicht einfach mal nach Köln abfahren?
Also, „rund um Köln“ wohne ich auch…
Belgien ist von hier tatsächlich ein Katzensprung. Pauline ist übrigens „Fast-Belgierin“; die stammt von einem Bauernhof kurz vor der belgischen Grenze.
@ Sabine: Zu Deiner Frage, was Pauline macht, hätte ich theoretisch sogar ein paar In Flagranti-Fotos zu bieten, auf denen ich sie gerade beim Tapetenanknabbern erwischt habe. Leider habe ich im Moment auch totale Probleme mit meiner Digitalkamera. Die Fotos sind zwar drauf, aber ich bekomme sie nicht von der Kamera runter. Die Kamera reagiert einfach nicht mehr, wenn ich sie per USB an den PC anschließen will.aufregen.gif Keine Ahnung, was da jetzt wieder das Problem ist und wie ich das nun wieder in den Griff bekommen soll…

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Weiss jemand, wer am Freitag, den 13. Geburtstag hat????? Ich weiss es......ich weiss es....
Ich weiß es auch!
Dann wird das ja wohl gleich ein Wettlauf um Mitternacht, wer die Glückwünsche als Erster online hat?!

Bis dann, Czilly