AW: KaffeeKlatsch
Hallo Nikita,
ich möchte hier nur noch einmal darauf hinweisen, dass die Ablehnung der Chemo- und Radiotherapie im letzten Jahr nicht von mir aus ging, sondern das Tumorboard der mich operierten Ärzte in Bremen dies so als Empfehlung an mich weiter gegeben hat. Natürlich habe ich das zu dem Zeitpunkt dankend entgegen genommen.
Das adjuvante Fenster nach der Wertheim-Meigs war geschlossen - es war, durch die beiden großen, durch Fehlpunktionen der Lymphozelen notwendig gewordenen "Nach-OP´s" länger als ein halbes Jahr her.
Ich war seitdem in einer ständigen, meiner Meinung nach sehr gründlichen Kontrolle - ich habe alle 3 Monate MRT´s machen lassen, habe das Blut ständig kontrollieren lassen und habe zusätzlich die gyn.-Kontrolle super regelmäßig eingehalten.
Ja, mehr konnte ich nicht machen, und dennoch hat es mich wohl erwischt.
Aber wirklich glauben kann ich es aus welchen Gründen auch immer, immer noch nicht. Irgendein Gefühl in mir sagt, warte die Biopsiebefunde ab.
Vielleicht ist dies auch nur ein Trugschluss, aber ich gebe diesen Gedanken noch nicht auf.
Meine Gyn. hat gestern abend sehr viel Blut in meinem Urin festgestellt und meint ich habe eine "Urgen-Inkontinenz" - wohl so etwas wie eine Blasenentzündung. Falls ich das Wort mir richtig gemerkt habe.
Ab heute nehme ich Antibiotika dagegen.
Liebe Grüße
an euch alle
Christiane
__________________
 Schön, dass es Euch hier alle gibt!
Geändert von gitti2002 (09.10.2013 um 22:41 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt
|