Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 15:27
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Euch allen, hier in der Oase,

wünsche Euch allen ein gutes und erholsames Wochenende und lasse liebe Grüße da.

Und Beate, hast Du schon die Ergebnisse, ob es sich tatsächlich um die Schweinegrippe handelt?

Im Kiga ist auch ein nachgewiesener Fall (meine Tochter geht ja eh noch nicht wieder) aufgetreten, und somit halten nun auch viele Eltern ihre Kinder aus Sorge vor Ansteckung zu Hause. Ich kann das gut verstehen. Mir hat der Infekt (ich geh fest von der Schweinegrippe aus) den wir hatten, gereicht. Der Husten hält sich mitunter immer noch hartnäckig.

Liebe Michaela,

iss Du mal ruhig Naschkram - das ist gut für´s Gemüt, sagt meine Hausärztin immer . (Okay...zugegebenermaßen übertreibe ich manchmal mit der Fürsorge um´s Gemüt , aber ich bin sicher, Du hälst Deine schlanke Linie!)

Gleich muss ich zum Elternsprechtag - bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es so über den Filius zu berichten gibt. Im Gegensatz zum letzten Sprechtag, wirkt er heute ausgesprochen gelassen und entspannt - ein gutes Zeichen, wie ich hoffe. Pubertät ist schon ´ne prima Zeit !

Liebe Grüße

Annika