Guten... naja, Morgen wohl eigentlich nicht mehr

-also guten Was-auch-immer

!
Zitat:
Zitat von Mausebaerchen
Es kann doch wohl nicht wahr sein das gestern niemand das Licht ausgemacht oder die Schotten dicht gemacht hat! Was sind denn das für neue Sitten? Czilly,sag doch auch mal was dazu...
|
Hast ja recht, Jana. Ich hatte natürlich auch noch vor, mich zu melden; aber ich war gestern abend so platt, da ging gar nichts mehr.
wirr7.gif Es war schon fast richtig peinlich - ein Freund meines Mannes hatte uns gestern abend zum Essen eingeladen und ich bin schon im Restaurant fast eingeschlafen. Danach ist er noch mit zu uns gekommen, weil wir Pauline nicht so lange alleine lassen wollten, und da hab ich die beiden Männer alleine weiter quatschen lassen und bin ins Bett gegangen - trotz Besuch. Ich konnte einfach nicht mehr.
Heute abend sind wir auch wieder eingeladen; wir treffen uns mit Freunden zum Doppelkopf.
Kartenspiel2.gif Die haben auch drei Hunde und Pauline - die jetzt schon fast größer ist als die drei ausgewachsenen Hunde zusammen!!! - ist auch immer ganz begeistert, wenn wir dahin fahren.
@
Tanja: wann und wohin fährst Du denn an die Ostsee? Wie ich das so sehe, hätten wir (Sabine, Du und ich) ja fast ein Meeting "an der Waterkant" veranstalten können - aber offenbar verpassen wir uns da gerade alle knapp.
Bis später mal,
Czilly
Kartenspiel.gif