Hallo Ihr lieben Hüflos
melde mich auch mal wieder hier zu Wort, Ihr seit einfach spitze. Es ist immer schön bei Euch zu lesen und Ihr stimmt einen immer so positiv.
Ich habe leider zur Zeit meinen Depri, am Montag geht es ins Krankenhaus und am Dienstag dann OP, habe Angst
Wie Ihr das alle so durchsteht, also Hut ab, auch Jule super wie Du das alles so hinbekommen hast, die Drainage kommt bestimmt nächste Woche raus, warte mal ab. Bin ja mal gespannt wie es bei mir so abläuft. Ich hatte ja auch die Chemo vorweg, 4 x EC und 4 x DOC, habe ich ganz gut verkraftet.
Meine Leukos sind jetzt wieder auf 8,5 und das 3 Wochen nach der letzten DOC, das ist doch schon mal was oder?
Meine Leberwerte sind 30, ich denke mal das ist auch nicht sehr schlecht, mal schauen was die Ärzte Montag dazu sagen, ein Herzecho wird dann auch noch einmal gemacht.
Sabine, dir wünsche ich schon einmal eine sehr schöne Reha und erhole Dich gut.
Allen Strahlengeplagten auch weiterhin gutes gelingen.
Ich schaffe es jetzt nicht, hier jeden aufzuzählen, aber seit mal alle ganz lieb gegrüsst, Ihr seit einfach grossartig.
Drückt mir mal für Dienstag morgen die grossen Hüflusdaumen, es wird rechts Ablatio gemacht und links gleich verkleinert. Vielleicht könnt Ihr mich ja noch ein bisschen beruhigen, ach Mensch, jetzt fange ich an noch an zu jammern hier.
Viele liebe Grüsse
Niki