AW: Adenokarzinom inoperabel
@FranziBr.
Du hast mir gerade noch gefehlt. Du brauchst mir die Worte, die ich benutze, nicht zu übersetzen. Ich bin der deutschen Sprache, sowie auch der Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung mächtig. Ich habe es genauso gemeint, wie ich es schreibe. Und zwar unter meinem eigenen Account. So halte ich das nämlich immer. Du musst hier ja schon wieder Deinen Senf dazugeben ohne Dich zu erkennen zu geben. Also erzähle mir nichts von Charakter. Wie erbärmlich ist das denn, hier ständig unter irgendwelchen Pseudonamen in sämtlichen postings irgendwelche Anfeindungen zu schreiben? Und komischerweise immer genau dann, wenn jemand anderes gerade was geschrieben hat, was Dir in den Kram passt. Wohl zu feige, eine eigene Meinung zu haben. In der Gruppe sind wir stark oder was?
@Antigua
Es war mir schon klar, dass Du erst später anrufen willst. Wenn Du Erika nur Grüße geschrieben hättest, wäre das ja auch nachvollziehbar gewesen, aber nicht der Rest, den die anderen nicht verstehen.
Wo ist eigentlich Dein Problem mit Deinen ständig erwähnten Steinen? Mach doch einen eigenen Thread auf. Da kann doch dann jeder schreiben, der das möchte. Ich kann übrigens nicht bestätigen, dass es so ist, wie Du es hier sagst. Zum mir war immer jeder freundlich und hilfsbereit. Auch ohne, dass ich zu "Steinen" gehöre. Und wenn ich hier so lese, dann wird das auch mit dem Großteil aller User so gehandhabt.
Und wenn ich schon lese: "aus Moderatorenkreisen verlautet". Das kann ja irgendwie gar nicht sein. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass sich Angi von irgendjemandem vorschreiben lässt, wen sie zu sperren hat und wann und warum. Das können die nämlich ganz alleine.
Und wenn Euch das alles hier nicht passt, dann geht doch in ein anderes Forum. Da könnt Ihr Euch Eure "Nettigkeiten" gerne weiter an den Kopf werfen. Es zwingt Euch doch keiner, hier zu schreiben und zu lesen. Ich jedoch habe eher den Eindruck, dass Euer ganzer Lebensinhalt nur darin besteht, hinter dem PC zu sitzen und Harmonie und Vertrauen zu zerstören.
Ich denke, die sowieso schon überlasteten Moderatoren haben weitaus Besseres zu tun, als hier ständig eingreifen zu müssen und einen Thread nach dem anderen zu schließen. Vielleicht sollte man auch darüber mal nachdenken. Die Leute machen das überwiegend ehrenamtlich und bestimmt bisher auch gerne. Wenn sie nur noch solche Vorkommnisse, wie hier in der letzten Zeit ständig, nachvollziehen sollen und sich darum kümmern müssen, haben sie für wirklich wichtige Dinge keine Zeit mehr. Das kann es doch nicht sein!
In diesem Sinne, schönes Wochenende
Mapa