Ihr Lieben,
lese soeben von den "schweinemässig-möglicherweise-grippeimfluierten"....

...habe ganz liebe Engelinnen-Grüße im Oasengepäck

, des weiteren ganz profanen, aber lecker überbackenen Lauch mit passend-für-die-Zeit-Kürbis, sowie süß-sauer-Putengeschnetzeltes....Nachtisch muss auch heute jemand anderes beisteuern, aber um die Zeit mache ich mir nicht wirklich Gedanken darum...wer möchte um diese Zeit noch NACHTISCH??!
Beate, meine Liebe - was muss ich da lesen?! Ich hoffe sehr, nein, bin mir sicher, dass das Ergebnis negativ ausfällt für die vermutete so genannnte Schweinegrippe! Das geht ja nun so gar nicht!

Schwein kommt auf den Teller, wenn überhaupt, aber nicht in die Grippe bei dir!
Von Michaela lese ich gottlob bisher nur Gutes - das baut mich sehr auf, und andere sicher sowieso!
Ich habe meine beginnende Bronchitis soeben noch abbiegen können, mit diversen kleinen Hilfen, die frau so einzusetzen lernt mit den Jahren - bin sehr froh darüber! Normale Grippeimfung ist geschafft, sogenannte SG-Impfung muss ich wohl auch mitnehmen, zähle überraschenderweise zu den sogenannten "Risikopatienten" - ups - frau lernt auch in hohem Alter noch dazu.
Gut so, kann ich immerhin meine Kochkünste weiterhin der Oase zur Verfügung stellen, für wen auch immer, der sie in Anspruch nehmen mag.
Also - spezielle Wünsche werden gerne entgegengenommen!
Wünsche allen Reisenden eine gute Nacht, und ein erholsames Restwochenende!
Blume