AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP
hallo ida,
mir wurden bei meiner op im mai 09 alle lymphknoten im unteren bauch entnommen. aber seit ich zur lymphdrainage gehe, geht es stetig bergauf. ich habe immer gedacht, was ist das für ein kram: lymphdrainage. aber es hilft. es ist wie eine massage von unterbauch und beinen. ich gehe 2x die woche für eine stunde. und ich habe mir auch eine kompressionsstrumpfhose verschreiben lassen. diese kann ich ende der woche abholen. das hat mir meine physiotherapeutin empfohlen. mir dauert das aber ehrlich gesagt auch alles viel zu lange. und an tagen an denen ich an meine körperlichen und psychischen grenzen stoße, dann hätte ich gern mein altes leben zurück. ich versuche so viel wie möglich raus zugehen und was zu unternehmen. denn zu hause bin ich nur am grübeln. letzte woche war ich weihnachtsgeschenke und geburtstagsgeschenke einkaufen. mein zwerg wird am 16.12. vier jahre alt. und sie hat sich eine feier eine mc donalds gewünscht. auch das habe ich letzte woche alles orgnisiert. jetzt muß ich noch die einladungskarten für ihre kindergartenfreunde schreiben. bei jeder umarmung und bei jedem lächeln von ihr, weiß ich wofür ich kämpfe und kämpfen muß.
bekommst du lymphdrainage? wenn nicht solltest du mal deine ärztin danach fragen.
es ist schön, dass es auch andere kurkliniken gibt. so einen abgetrennten sitzplatzbereich gibt es in bad elster auch. aber das buffett stand im großen speisesaal. naja, aber heute geht es uns zu hause gut. und das ist doch die hauptsache.
lg
eispiratin
|