ich hatte vor 4 jahren eine darmspiegelung, habe mich auch davor beim arzt und im net informiert...
"is nich so schlimm", "man spürt nichts", "kein thema" etc waren die antworten...
da habe ich mich natürlich gefreut, darauf vorbereitet sprich dieses gesöff getrunken, 12 stunden davor nichts gegessen, und am morgen noch so nen zäpfchen woran ich fast vor schmerzen gestorben bin

soweit so gut als ich mich danach wieder bewegen konnte und der kaltschweiss nach diesen tollen schmerzen aufgehört hatte bin ich zum arzt mitm auto, wollts stehen lassen und dann mit dem bus heim da man ja dieses beruhigungsmittel bekommt und nich autofahren darf.
angekommen bekam ich erstmal das zeug gefixt. wovon ich nichts merkte, was ich auch dem arzt gesagt hab. darauf kam ein "kann nicht sein".
der arzt fing an und plötzlich bekam ich schmerzen dass ich kurz davor war loszuschreien und bekam sogar schweissausbrücke vor schmerzen. der arzt und seine unglaublich abfällige unattraktive schwester meinten ich sollte mich nicht so anstellen. in dem moment stellte ich mir nur vor wie gerne ich aufstehen würde um dem arzt den kiefer zu brechen.
soweit so gut war es vorbei ich stand auf ging aufs klo und es kam erstmal viel luft und viel blut raus. "toll" dachte ich.
nüchtern war ich immernoch und bin dann ins auto und heimgefahren, zuhause angekommen fing das mittel an zu wirken und ich war den rest des tages high.
nächste woche hab ich wieder ein termin zu einer spiegelung. diesmal: anderer arzt! und nen doppelten beruhigungsmittel!
tut mir leid wenn ich so ehrlich und direkt war aber so war es nun eben!
zur spiegelung sollte man aber so oder so bei den beschwerden! wenn nicht dann braucht man sich nicht wundern wenn bestimmte sachen zu spät erkannt werden!
hoffe du kommst nicht zu so nem blender!
viel erfolg & glück
mfg