Hallihallo ihr lieben HüFlus!
Mensch, schon wieder gut was los hier zum Morgen!
Danke auch für eure Tipps bezüglich der AHB. Werd mich dann noch mal richtig schlau machen! Wo ist eigentlich SPO, von dem hier immer die Rede ist?
@Schätzelein: Danke für die Zusammenfassung! Da bin ich endlich auch mal im Bilde!

Fühl mich im Übrigen geehrt, dass du mich als Neuling nicht vergessen hast
@Czilly: Ich werd auf jeden Fall mal nachfragen, ob es was für jüngere gibt, oder zumindest, wo die "gehäufter" auftreten. Ich mein, nicht, dass das hier jemand falsch versteht, ich hab nix gegen ältere Leute, nur hat es mich schon immer in den Wartezimmern ganz krank gemacht, meist nur zwischen älteren zu sitzen...
@ Sonnenstrahl: Da ist ja dein Name ab heut so richtig passend

Erzähl doch mal, wie es im Friedrichstädter so läuft, ich geh ja dann auch dort hin, wenn es soweit ist. Und im Übrigen: Ich geh heut mittag auch shoppen in Dresden mit meiner lieben Schwägerin, vielleicht laufen wir uns über den Weg

Kauf nicht zu viel
Sooo, jetzt wünsch ich allen erstmal einen schönen Tag und viel Glück bei allen, bei denen Behandlungen anstehen (besonders Niki für die OP!)! Ich hab noch Schonfrist bis Donnerstag (eigentlich morgen, aber Feiertag in Sachsen

)!
Liebe Grüße und

-
die Biomaus bzw. HüFlu-BioEi