Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 15:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!
Tja, das ist nicht nur Schätzeleins Schminkkurs ausgefallen...
Auch ich hatte heute morgen ein fulminanten Fehlstart !

Dabei ging es noch ganz harmlos los:
Gerade als ich los wollte, riefen meine Eltern an; in Norddeutschland gibt es eine Unwetterwarnung, es wären Sturmböen angekündigt und man sollte Hochbrücken meiden. Ob ich nicht lieber erst morgen losfahren wollte ?! Nö, hab ich gesagt, das geht schon, die Hochbrücke in Hamburg nehm ich sowieso nicht, ich fahr ja durch den Elbtunnel. Ja, aber die Brücke über Nordostseekanal..., meinte mein Vater. Ach, hab ich gesagt, das wird schon nicht so schlimm sein.

Ich also zum Auto, mein Gatte legt mir den Koffer in den Kofferraum - und schlägt mit mir voller Kraft die Heckklappe auf den Kopf, während ich noch meine Jacke in den Kofferraum legen wollte!
Daraufhin hab ich mich erstmal mit meinem Brummschädel auf's Sofa gelegt und den Besuch dann doch auf morgen verschoben - wegen der Sturmwarnung...

Ich fahre jetzt morgen früh los, noch vor dem Berufsverkehr. Als ich nach SPO gefahren bin, bin ich um 5.00 Uhr hier weg und war um 11.00 Uhr da. So mach ich das jetzt morgen auch!

Bis später mal,
Czilly smilie_krank_064.gif