Hallo zusammen!
Ihr seid ja wie immer gut drauf! Das mit dem Taxifahrer finde ich auch sehr gelungen

. Aber eigentlich ist es ja kein Wunder, dass die über sowas gut Bescheid wissen; immerhin fahren manche von denen schon seit Jahren jeden Tag Krebspatienten zu Chemos und Bestrahlungen und kriegen da bestimmt eine Menge mit. Ich fand es auch immer sehr erbaulich, mir die Qualitätsbewertungen der Strahleninstitute aus Taxifahrersicht anzuhören und auch, welche Kriterien da dann maßgeblich sind (Wartezeiten, Parkplätze, rauchende Mitarbeiter vor der Tür...). Naja, da ich nach Auffassung meines Taxifahrers den "Mercedes unter den Strahlenistituten" gewählt hatte, konnte ich ja ganz zufrieden sein

.
Zitat:
Zitat von Bärbel
Czilly - hoffe, dass die Attacke Deines Mannes nicht allzu schmerzhafte Konsequenzen hat. Er hätte doch auch einfach sagen können, dass Du erst morgen fahren sollst..............  
|
Du siehst das ja wie immer sehr pragmatisch

! Also, der Kopf macht keine Probleme mehr. Aber das mit der Hand wird immer schlimmer - ich tippe hier gerade einhändig

! Vorhin hab ich mal versucht, Auto zu fahren, geht gar nicht, jedenfalls auf keinen Fall 600 Kilometer

! Ich schluck schon die ganze Zeit homöopathische Globuli, kühl und crem das Gelenk und die Hand und hoffe, dass es morgen besser ist... Kann ich wohl nur abwarten

.
Liebe Grüße, Czilly