AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP
hi zauberin,
schön, dass es dir soweit gut geht. sowas freut einen immer und läßt hoffen.
wie gesagt, ich hab mich lange zeit nicht wirklich dazu bereit gefühlt, um zu einem psychater zu gehen. man sagt sich ja immer, ich bin doch nicht krank, hab keine probleme, ich brauch sowas nicht. ich war während meiner kuraufenthalte immer bei einer ganz lieben psychaterin. das waren aber halt immer nur 3 stunden im jahr. nun gehts mir soweit gut und ich bin bereit um aufzuräumen.
mein mann hat mich zwischen koni und op nach 11 jahren verlassen. hab kurz vor der op meinen jetzigen freund kennengelernt. er macht alles mit und ist immer noch da, was ich ihm hoch anrechne. er ist hier auch im forum angemeldet und hat viel gelesen und erfragt um sich zu informieren. wir haben seit wir uns kennen, kaum richtigen sex gehabt, weil die bestrahlung viel schaden angerichtet hat. und wie sich jetzt herausstellt, ist sie auch für meine rückenprobleme jetzt verantwortlich.
dieses chaos in mir versuche ich jetzt mit hilfe der psychaterin zu ordnen und mir geht es recht gut dabei. positiv denken ist das A und O auch wenns noch so schwer fällt.
also an alle hier gute besserung und die besten wünsche.
lg diana
|