AW: Knoten in der Brust entdeckt
Hallo Lemy,
es tut mir sehr leid für Dich. Viele Fragen stürmen jetzt auf Dich ein und wenn auch noch finanzielle Sorgen dazukommen, dann ist das erst recht bitter.
Normalerweise zahlt ja der AG die ersten sechs Wochen, dann übernimmt die KK. Wenn Du gekündigt wirst (was, wie Du bereits weißt, durchaus geschehen kann), erkundige Dich bei der KK, ob die dann eher einspringen oder das Arbeitsamt in dem Zeitraum bis zur sechsten Woche zahlt.
Ansonsten kann ich Dir wärmstens den Sozialdienst ans Herz legen, der in den Brustzentren gute Arbeit leistet. Er hilft Dir unentgeltlich und wirklich kompetent.
Ach Lemy, Gründe zum Überleben gibt es so viele wie hier Frauen sind. Deine Zukunftsvision ist jetzt dunkelschwarz und niemand kann Dir das verdenken. Du hattest einen neuen Job angefangen und nun scheint alles den Bach runterzugehen. Aber sei ehrlich zu Dir - hast Du für den Job gelebt? Sicher doch nicht.
Und Du bist hier - Du bist hier nie allein.
Grüsse
icksy
__________________
In den Tiefen des Winters erfuhr ich schliesslich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt. (Albert Camus)
|