Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 00:12
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir ein paar Zeilen.

An Renate noch nachträglich alles Gute. Ich hoffe die Nachfeier war schön.

An Silverlady, du weißt doch, worauf man sich am wenigsten freut, wird am besten. Also Kopf hoch. Dass du deine lieben Samtpfoten vermissen wirst, ist klar. Aber stell dir doch einfach vor wie viel erholter du wieder kommst und wieviel mehr Kraft du dann hinterher für sie hast.

Liebe, liebe Ute, lass dich Ich wünsche dir, dass es schnell wieder aufwärts geht und die Chemo wirkt. Ich drücke die Daumen.

Hallo Barbara, mir geht es ähnlich. Manchmal habe ich beim Mitlesen ein wenig schlechtes Gewissen, weil meine Sorgen schon so alltäglich geworden sind und es so einigen anderen wieder schlechter geht. Andererseits sind hier so viele, die ich lieb gewonnen habe und sehr vermissen würde. Und so viele, um die micht sorge. Und so viele Geschichten, die ich verpassen würde. Deshalb zieht es mich hier immer wieder hin. Nicht immer zum Schreiben, aber immer zum Lesen, zum Mitfreuen, zum Mitleiden, zum Schmunzeln ....

Mensch, Jogilein, dich erwischt es aber auch zur Zeit. lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Hallo Sandra, ja die Gespannfahrer sind klasse. Gerade in einer Halle wirken sie auch sehr rasant. Die Springen sind meistens sehr spannend und die Dressur .. tja, wenn man mal versucht hat, so etwas auch nur annähernd zu reiten und genau weiß, dass das Pferd es kann und nur man selbst nicht in der Lage ist, es herauszureiten, dann schaut man zu und denkt: klasse. Natürlich bis auf die unrühmlichen Ausnahmen, die ihre Pferde zusammenziehen und wo keine Leichtigkeit mehr zu sehen ist.
Und das mit den Hunden ist richtig. Teilweise gabe es bei uns im Stall mehr Hunde als Pferde. Weißt du auch woran das liegt? Ein Färt paßt nicht aufs Sofa und schmusen tun sie auch nicht. Deshalb haben so viele Reiter auch noch Hunde :-).
Heute war ich mit Ayla das 5. Mal beim Agilty. Ein toller Sport und ein großer Spaß für alle. Wenn die dummen Menschen nur nicht so viele Fehler machen würden. Ich glaube, manchmal ist meine Kleine so richtig genervt: Kann denn Frauchen nicht mal den Weg richtig zeigen? Immer muss man anhalten und auf die "Alte" warten. Und dann fuchtelt sie immer so in der Gegend rum, manhmal weiß ich garnicht, was sie jetzt will. Wenn ich nicht selbst wüßte, was ich tun soll, wenn sie atemlos "Tunnel" ruft, kämen wir nie durch den Parcours."
Auf jeden Fall schaut sie mich so an. Aber sie ist mit Spaß und Speed dabei.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und denke an Euch.

Ina

Geändert von Finesse (23.11.2009 um 00:14 Uhr)