AW: Magenkrebs kann nicht operiert werden
Hallo liebe Leute,
das was ihr da erlebt ist leider die traurige Tatsache bei einem Magenkrebs und ich könnte brechen das man noch nicht weiter ist vom medizinischen Standard. Wir leben im zwanzigsten Jahrhundert und ist noch auf einem Level aus dem Jahr 1980, keine wirksamen Protokolle die es bei anderen fortgeschrittenen Tumoren gibt. Magenkrebs ist sehr hässlich und so derart schlecht therapierbar so das jeder der PROBLEME hat sich schnellstens untersuchen lässt.
ich möchte alle bitten sich für die Gastroskopie einzusetzen und vorallem als direkte Angehörige sich selbst untersuchen zu lassen. Es gibt schlimmere Untersuchungen als eine Gastroskopie. Bitte kämpft mit mir zusammen gegen diese Angst denn die hat mir erst das Karzinom beschert. Leider.
Ich gehöre zu denen die Glück hatten im Unglück, es war ein G3 Karzinom nach Lauren und wenn er gestreut hätte, wäre ich heute tot.
Mein aufrichtiges Beileid für all jene die ihre Angehörigen schon verloren haben und viel Kraft für diejenigen denen dieser Weg noch bevorsteht.
Christian
|