Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 01:20
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na das ist ja der Hit!

Liebe Morganafee
mir ging es doch heute genauso wie dir.
Kurz vor der Bushaltestelle ist so ein Dödel mit Karacho durch die Pfütze gebraust und meine ganze linke Seite war triefend nass. Zum Glück war kein Schlamm in dieser Pfütze.
Da aber der Bus kam, bin ich nicht mehr zurück. Habe in meiner Tasche noch ein olles Taschentuch gefunden und mir damit das Gesicht und die Brille trockengewischt. Leider war meine Sicht dann sehr verschwommen.
Na ja, Boots hat ja Brillentücher, die hab ich mir dann geholt und bin einen Kaffee trinken gegangen und ein Stück Kuchen noch dazu.
Jetzt hab ich für mein Blauäuglein 3 Flaschen Colagen hier stehen. Das ist das reinste Fett. Ein Schnapsgläschen voll davon hat 400 Kalorien. Die Flaschen kommen in das nächste Paket.
Hab ja 76 Pfund im Lotto gewonnen, da kann ich ruhig noch ein teures Paket schicken.
Wir hatten heute abend beim Essen das Thema Weihnachten. Und dann dachte ich sehnsüchtig an meine Kindheit und an die wunderbaren Vanillekipferl, die meine Mutter immer machte und dann versteckte. Aber mein Vater, ein Schleckermäulchen, meine Schwester und ich haben sie doch immer wieder gefunden und ein paar stibitzt. Das waren die besten. Als sie dann Weihnachten auf dem Tisch standen waren sie weniger interessant.
Also von mir bekommst du die Vanillekipferl meiner Kindheit.
Bessere gibts nicht.
Gabi hats dir schon so schön gemütlich gemacht... Vielleicht darf ich dir noch ein schönes Filmchen anbieten. Aber sicher schläfst du schon und träumst von deiner freien Zeit, in der du dann deine Seele baumeln lässt und dir lauter schöne Sachen gönnst.

Liebe Frohsinn,
du hast einen lieben Fred.
nein, es gibt leider keine anderen Pillen. Nur die Tarceva und vielleicht noch Radiotherapie, wenn mal wieder eine Metastase auftaucht. Aber da will ich gar nicht dran denken.

Liebe Gabi,
Hmmmm Marzipankonfekt - her damit.
Und die gefüllten Schokoherzchen und Lebkuchen.
Wie sehr ich das alles liebe.
Na ja, jetzt begnüge ich mich mit Stollen. Alles andere kommt später.
Tim bekommt jetzt die Tarceva 100mg. Ist also schon etwas schwächer.

Liebe Christine,
wenn du nicht so ne Süße bist, was naschst du denn so? Saure Gürkchen und Tortillachips?
Mein Blauäuglein knabbert gerade Ingwerkekse mit Melone und englischem Tee. Der gehört bei den Engländern wirklich immer dazu.

Ich werde wohl immer und ewig eine Kaffeetante sein. Ich liebe Kaffee und ohne den Duft eines frisch aufgebrühten Kaffees fühle ich mich nicht so wirklich fit morgens.

So ihr lieben Knochenknackis, dann schlaft mal schön.
Ich kuschel mich jetzt an meine Wärmflasche und lese noch ein bißchen.

Es ist doch komisch.
Wenn wir dann auf der Insel sind, ist es für euch das gleiche - nein das stimmt ja nicht ganz - wahrscheinlich erzähle ich euch dann andere Dinge. Z.B. dass ein Gomero (Inseleinheimischer) an unserem Haus vorbei hastet und fragt, ob wir einen Esel vorbeirennen haben sehen. Der wäre ihm nämlich abgehauen.
Gomera ist eine verrückte und lustige Insel und die Gomeros sind wunderbar liebenswert, wenn sie auch sehr nuscheln, so dass man sie kaum versteht.
Jetzt komme ich ins Träumen....

Bis morgen dann
Schlaft gut
Es tut gut zu wissen, dass es euch alle gibt