daumendrück für elektra
@biana,
eigentlich bekommt mir die reha sehr gut. ich habe reichlich anwendungen und vor allem jeden tag (außer am wochenende natürlich) bewegungsbad.
aber psychisch gehts mir grade recht bescheiden, denn am donnerstag letzte woche hatte ich ja eine gyn untersuchung und da hat der einen polypen festgestellt. ich solle mir keine sorgen machen

... ja ne is klar

habe aber jetzt termin in der uni am 17.12. und habe das heut bei der visite auch nochmal angesprochen, auch dass es mich nicht kalt lässt. und dann meint der so, naja der würde ja keine probleme machen und so und ich wäre da wohl etwas empfindlich

ja, mag sein, dass ich angst habe aber hallo? es hat ja nicht nur mit dem krebs zu tun (was mir aber erst mit seiner bemerkung
ich sei da wohl etwas empfindlich bewusst wurde) - es hat mit meiner anderen sch... zu tun. mit dem missbrauch und den drei schwangerschaften - das gefühl, da ist etwas in meinem körper, an meiner intimsten stelle und ich möchte da nichts haben. es ist mein körper!!! mag voll doof und naiv sein aber naja

ansonsten, in ner woche fahre ich wieder nach hause

und hoffe, dass ich dann einiges klären kann.

und dir weiter fest die daumen drück wegen der reha. wann kriegst du denn bescheid?
liebe grüße christine