Liebe Christine,
was für eine Frechheit, Dir sowas an den Kopf zu werfen

So ein blöder Kerl
Dem hätte ich echt die Meinung gegeigt - und weisst Du was? Warum machst Du das nicht? Geh' zu ihm hin und schiebe ihm die Karre Dreck wieder direkt vor seine Türe. Er kann ruhig wissen, was das in Dir auslöst und dass Du erstaunt und verärgert über seine unsensible Art, mit Krebserkrankten umzugehen, bist! Das wäre ja noch schöner, wenn der mit seinem Gehabe durchkommt. Vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst, aber jemandem in Deiner Situation an den Kopf zu werfen, "Du wärest da etwas empfindlich"... also ich weiss nicht.... JA, DU BIST DA EMPFINDLICH! Und nicht zu knapp !! Und darauf hat er gefälligst Rücksicht zu nehmen.
Schade, dass er mir das nicht gesagt hat, mir ist es nämlich scheissegal, wie andere mich bewerten - dem hätte ich direkt nen Einlauf verpasst, IN der Visite, während ALLE anderen drumherum stehen - die gucken sich so ein Drecksverhalten nämlich auch ab.
Oh mann, dann kann man nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Was meinst Du wie empfindlich der wäre, wenn er Hodenkrebs hätte.... *kopfschüttel*
So, jetzt pack' ich meine wütenden Worte ein und reg' mich wieder ab *schnaub'*
Nichts für ungut, Christine, aber der hat sie nicht alle

Sorg' bitte für Dich und lasse diese Verletzung nicht so stehen.