..Liebe Heike....
Meine Mutter ist zu Hause ja und sie fühlt sich zuhause gleich viel besser !!!!!!! Du hast doch bestimmt selber viele Sorgen und denkst an mich liebe Heike danke meine Mutter bekommt jetzt Bestrahlung wegen ihrem Knochenkrebs uns wenn die Blutwerte schlechter werden bekommt sie Chemo warum weiß ich nicht ich dacht edie Chemo macht das Blut noch schlechter für ihren Leberkrebs bekommt sie Amidex heute habe ich ihr vom Arzt zum ersten mal ein Schmerzpflaster besorgt hoffentlich klappt das alles gut ist noch das schwächste den mit den tabletten hatte sie immer Moregens so viel Schmerzen da sie in der Nacht immer verschlafen hatte und es nicht rechtzeitig genommen hat .Sie nimmt zZ. auch Schlaftabletten da ist sie Früh immer ein bisschen benommen aber das wird normal sein. Außerdem habe ich echt Angst wenn das mit der Chemo anfängt echt dann gehen die Haare aus und ihr geht es bestimmt viel schlechter ich hasse eigentlich die Zell zerstöende Chemo aber der Onkologe wird schon wissen was er macht wie ist das eigentlich mit einer Pflege hilfe muß man da die Krankenkasse fragen ich habe keine Ahnung bis jetzt schaffe iches noch ohne Hilfe meinen lieben Sohn geht es ganz gut wenn es mir ein bisschen besser geht geht es ihm auch gut habe eine Zeit Kava Kava genommen das hat mich ein bisschen beruhigt :::So ich könnte noch einen ganzen Roman erzählen das reden und schreiben tut gut es ist wie wenn ich es von der Seele schreiben würde..........Liebe liebe Heike wie geht es dir.
|